Vorstand

Der Diplom-Immobilienwirt ist bereits seit 1988 spezialisiert auf den Vertrieb von Wohn- und Immobilienfondskonzepten. Von 1994 bis 1996 leitete er die Niederlassungen der Concordia Bau & Boden AG sowie der Penz Bau Consult / Magdeburger Hochbau AG, Berlin. 1997 wechselte er in die vertriebliche Führung der SAB AG, Spar- & Anlagenberatung, Bad Homburg. Seit 2000 leitete er den Vertrieb der Vivacon AG, von 2005 bis 2009 in Funktion des Vorstands für die Bereiche Vertrieb und Development. Seit 2009 ist er Vorstand der pantera AG.

Aufsichtsrat

Rechtsanwalt und Lehrbeauftragter an der Potsdam School of Architecture sowie ehemaliger Staatssekretär des Brandenburgischen Ministeriums für Stadtentwicklung, Wohnen und Verkehr.

Leiter der Kölner Sozietät Zacher&Partner und Lehrbeauftragter für Wirtschaftsrecht und International Management an der deutschen Hochschule der Wirtschaft in Bergisch Gladbach.

Gründer und Vorstand der BF.direkt AG, Stuttgart.
An der BF.direkt AG sind u.a. die IBB AG und die Kronberg International beteiligt.